Über mich

Margit Abt
Pilates Trainerin
Ausbildung bei: Pilates Academy, München
Psychologische Beraterin
Ausbildung bei: Sonnenholzer Beratung, Ottobrunn
Meine Kompetenzen:

Menschen um mich zu haben und mich mit ihnen zu beschäftigen war mir immer schon sehr wichtig. Dadurch habe ich auch ein gewisses Gespür für Menschen entwickelt und konnte mich durch meine zwischenzeitlich geschulte Kompetenz und die notwendige Empathiefähigkeit schon früh in Personen hineinversetzen. Vieles davon half mir auch in meiner wichtigsten Rolle als zweifache Mutter.

Dank meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Ausdauer- und Kraftsport und meiner Ausbildung zur Psychologischen Beraterin sowie zur Pilates-Trainerin fällt es mir zudem leicht, eine gute Verbindung zu Menschen herzustellen und Vertrauen aufzubauen.

Die Erfahrungen zeigen mir, wie wichtig es ist, selbstbewusst und positiv, und somit auch länger und gesünder zu leben. Daher ist es mir wichtig, dass du deine körperliche und auch geistige Gesundheit ernst nimmst.

Es geht nicht darum, einem bestimmten Schönheitsideal nachzueifern, oder ein sich gesetztes Körpergewicht zu erlangen.

Du sollst dich in deiner eigenen Haut und Welt wohl fühlen - genau darauf kommt es mir an.

Zusammen finden wir die für dich passenden Übungen, mit denen du dein Fitnesslevel verbessern kannst. Genieße den Spaß an Bewegung und erlebe deinen persönlichen Fortschritt .... egal ob du Einsteiger oder Fortgeschrittener bist.