Mein Leistungsspektrum

Meine Leistungen

Du bist auf der Suche nach einem sanften aber effizienten Training und willst etwas an dir verändern und fit werden?

 

In erster Linie geht es darum, dass dir deine Gesundheit am Herzen liegt und du Spaß an Bewegung hast.

Mit konsequentem Training und durch deine Motivation kommst du schnell an Dein Ziel und wirst durch das Ergebnis begeistert sein, denn die Muskulatur des gesamten Körpers wird durch Übungen gekräftigt und gedehnt.

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Trainerin!

Trainiere, wann immer du Zeit hast, auch gerne an deinem Wunschort: in ganz privaten, individuellen Stunden zuhause, in der Gruppe im Büro, mit deinen Freunden in Eurem Gemeinschaftsraum, oder auch Outdoor.  

Zusammen bestimmen wir dein ganz persönliches Trainingsprogramm, immer so, wie du am meisten Spaß daran hast!

Kosten: bitte nimm Kontakt mit mir auf, ich würde diese gerne mit dir/euch persönlich abstimmen